Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Auflösung zu niedrig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Proximus
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 18:24   Titel: Auflösung zu niedrig

tach,
ich wollte von suse umsteigen und hab gehört das slackware klasse sein soll - jetzt hab ich es installiert nur...
ich hab gemerkt das xf86config mit xfree 4... nicht so ganz geht (bei startx kam auflösung 300x200 oderso)
jetzt hab ich xf86cfg probiert nur kommt da nen screen mit 1024... (also richtig) nur is da nix - wenn ich mit der maus auf den screen klick geht nen kleines menü auf mit nem iconmanager, xterm, delete, exit, etc. aber nichts wo mir helfen würde - dabei wollte ich doch nur in kde *gg*
naja ich hab dann mit strg + alt + backspace nochmal startx versucht aber es kam wieder die krasse auflösung wo man nur nen kleinen punkt vom desktop sieht...
wer kann mir helfen? an was kann es liegen? *verzweifelt ist*
thx im vorraus
proxi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy