Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rezeptverwaltung Mango

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan Bausch
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 13:08   Titel: Rezeptverwaltung Mango

Hallo

Ich möchte ein Programm zur Rezeptverwaltung für Linux das das Meal Master Format kann. Ich habe mir das Programm Mango heruntergeladen und wollte es übersetzen.

Dann bekomme ich Fehlermeldungen das bestimmtze Klassen nicht gefunden werden.

PS. ich habe schon andere Programme für KDE 3 übersetzt das bedeutet daß ich alle Variablen richtig exportiert habe.

Oder weiß jemand wo ich das rpm herbekomme?? ich benutzte Suse 7.3
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 14:14   Titel: Re: Rezeptverwaltung Mango

RPM weiss ich nicht, aber wird dir eh nix helfen, wenn bestimmte Bibliotheken fehlen.

Poste hier mal die letzten Zeilen, bevor die Kompilierung abbricht. Daraus ist meistens ersichtlich woran es krankt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy