Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ICQ aller Art

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 14:49   Titel: ICQ aller Art

Hi Linuxer,

Wenn ich mal mit einigen Leuten chatten möchte,nehme ich meisten Gnomeicu oder Licq.Dennoch bekommen die M$-ler keine Messages von mir.Ich kann also nur lesen,was von außen kommt,aber nix schreiben.
Da sagte einer zu mir,daß ich eine veraltete "Datenübertragung" habe.Diese möchte ich updaten.Trotz neuester Gnomeicu-Version und anderen ist die "Datenübertragung" immer noch veraltet.
Nun,was kann ich tun,um wieder chatten zu können??.

Danke mal im voraus...

Albert
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 16:22   Titel: Re: ICQ aller Art

hi

also wenn du die neuste gnomeicu drauf hast brauchst du auch noch zwei andere neue libs oder so!! steht auf der gnomeicu homepage mit drauf! davon die neusten versionen! dann sollte das klappen! geht ja schliesslich bei mir auch!

cu

ps: gabber ist auch net schlecht Wink
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 20:35   Titel: Re: ICQ aller Art

deswegen benutze ich ickle, das beherrscht das neue icq2000-protokol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ironheart
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 1:06   Titel: Re: ICQ aller Art

Hi
Probiers mal mit PSI, das ist so ungefähr wie Trillian unter Win und läuft super!!!
http://psi.affinix.com/index.php

Viel Spass

Iron
 

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 1:45   Titel: Re: ICQ aller Art

Ich verwende auch den gnomeICU. Damit hab ich folgendes Problem.

Manchmal scheint auf dem Bildschirm eine Message (so wie wenn mir jemand eine Nachricht schickt). Doch leider verschwindet diese gleich wieder. Sie steht ca. eine Sekunde auf dem Monitor und ist dann gleich wieder weg.
Was soll das? Kennst das jemand?
_________________
[-= Don't drink and root =-]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

rubi



Anmeldungsdatum: 16.12.2001
Beiträge: 58
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 1:58   Titel: Re: ICQ aller Art

hi!

Benutze ebenfalls psi. Ist ganz cool das Tool. Bleibe somit in Kontakt mit
MSN Usern und ICQ Usern.

gruß

RubenZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 9:33   Titel: Re: ICQ aller Art

Ich habe nun PSI heruntergeladen.
Leider kommt,wenn ich online gehen will eine Fehlermeldung wie : There was an error communication with the Jabber server.Reason : unable to resolve hostname.
Welchen host soll ich denn nehmen?
Von Hilfe in diesem Prog kann ich nix finden.

Danke...

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 10:35   Titel: Re: ICQ aller Art

Problem ist gelöst !!!
Man schaut nach www.jabberview.com.Dort kann man die server finden.

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy