Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
video mode probleme bei der installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
intruder
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 17:31   Titel: video mode probleme bei der installation

Hi,
mein problem ist das ich wenn ich RedHat 7.2 auf meinem Laptop (300MHz 96 RAM 2 MB Grafikkarte) installiert haben waehle ich zwar die Aufloesung 1024x768 aber der Bildschirm wird schwarz und dann kehrt er zu 800x600 zurück. Beim reboot blink der Monitor ein paar mal gruen und dann waechselt er zum Text login. was muss ich tuen damit ich den grafik login bekomme?

MfG Intruder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy