Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mauszeiger nicht sichtbar

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 22:18   Titel: Mauszeiger nicht sichtbar

Hallo!

Habe gerade auf einer anderen Partition SuSE Linux 8.0 Prof. installiert.
Habe aber ein Problem: Der Mauszeiger ist nicht zu sehen. Während der Installation war er noch da.
Wenn ich die Maus hin und her schiebe, ändern sich auch die Button und Icon und ich kann mit der Taste draufdrücken.

Wer kann helfen? Eventuell über email: rhunze@t-online.de
 

[gc]-mIc-
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 23:56   Titel: Re: Mauszeiger nicht sichtbar

änder ma die Auflösung, schalte 3D ab und dann saug die Original nvidia Treiber von der Webseite, daß Problem hatte ich auch. Wenn du ne andere Grafikkarte hast mußt halt da treiber suchen.
 

double_helix



Anmeldungsdatum: 30.05.2002
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 14:19   Titel: Re: Mauszeiger nicht sichtbar

was hast du für eine bildwiederholfrequenz?
stell die mal auf 75 zurück und schau ob es nach einem x neustart funkt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 18:53   Titel: Re: Mauszeiger nicht sichtbar

Danke, Linux mochte wohl die Bildwiederholfrequenz von 100 Hz nicht!
Läuft nun mit 85 Hz und funktioniert. Jetzt muss ich mich erstmal in Linux einarbeiten.
Bin totaler Anfänger mit Linux und finde alles sehr kompliziert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy