Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.0 SWAP Partition ändern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas2879



Anmeldungsdatum: 11.05.2002
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 15:11   Titel: SuSE 8.0 SWAP Partition ändern

Ich habe auf meinem PC 2 Festplatten und darauf mehrere Betriebssysteme installiert.

Nun möchte ich meine Partitionen abändern. Die Linux SWAP Partition soll von hda7 nach hdb8 kommen. Ansonsten bleibt in Bezug auf Linux alles unverändert. Die Umpartitionierung führe ich mit PartitionMagic durch.

Was muss ich danach in meiner SuSE Linux 8.0 Installation alles machen, um dort die Verlagerung der SWAP Partition bekannt zu geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 15:38   Titel: Re: SuSE 8.0 SWAP Partition ändern

in
/etc/fstab
den eintrag fuer die swap partition anpassen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy