Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
irc client für Homepage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 23:21   Titel: irc client für Homepage

Hi,

brauche ein Script für ein irc client für die Homepage. Habe schon irc.cgi und phpIRC probiert. Beide haben mir Probleme, bereitet die ich nicht allein lösen konnte. Kann mir jemand dabei helfen, oder ein anderes Tool empfehlen. Ich möchte auf jeden Fall keine Java-Lösung verwenden.

Viele Dank im Voraus.

by Lino
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 23:38   Titel: Re: irc client für Homepage

hi

also ich finde du solltest eine javalösungverwenden da ein phpscript sehr viel traffic verursacht und die rechenkapazität des servers beansprucht! wenn du nicht gerade nen eigenen server zu hause hast wo das läuft dann kannste meist probleme mit dem anbieter von deiner website bekommen da die sowas meist unterbinden! ich würde dem user auch lieber nen richtiges prog zur hand geben! kannst ja zb auf xchat.org oder mirc linken! kann der user sich ja aussuchen!

cu
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 10:31   Titel: Re: irc client für Homepage

das könnte gut sein, dass Domainbox (mein Provider) irc.cgi durch einen CPU-Limit sperrt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy