Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror crash

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 21:28   Titel: Konqueror crash

Hallo an alle,

mal wieder ein nicht ganz alltägliches Problem (jedenfalls nicht für mich).
Sobald ich bei meinem Konqueror den Navigationsbereich einschalten möchte (F9) stürzt dieser ab!!! Ich hab vorher diesen Navibereich meinen Wünschen angepasst, was auch bis jetzt einwandfrei funktioniert hat. Woran kanns liegen ???
Nutze SuSE 7.3 und KDE 3.01.

MfG
Jochen
 

jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 21:51   Titel: Re: Konqueror crash

hat sich erledigt...

der Fehler war folgender (falls mal einer das gleiche haben sollte):

Ich hatte für den selbstdefinierten NaviBereich auch teilweise die Icons gewechselt. Eins davon ist wohl irgendwie verlorengegangen (fragt mich nicht wie !!!) und schon hat der Konqueror nicht mehr funktioniert. Lösung: dem link einfach wieder ein Icon zuweisen und schon geht's wieder. (Pfad in SuSE 7.3 mit KDE 3.01: ~/.kde/share/apps/konqsidebartng/entries)

bis dann mal wieder...

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy