Konqueror crash

Post Reply
Message
Author
Jochen

Konqueror crash

#1 Post by Jochen »

Hallo an alle,

mal wieder ein nicht ganz alltägliches Problem (jedenfalls nicht für mich).
Sobald ich bei meinem Konqueror den Navigationsbereich einschalten möchte (F9) stürzt dieser ab!!! Ich hab vorher diesen Navibereich meinen Wünschen angepasst, was auch bis jetzt einwandfrei funktioniert hat. Woran kanns liegen ???
Nutze SuSE 7.3 und KDE 3.01.

MfG
Jochen

jochen

Re: Konqueror crash

#2 Post by jochen »

hat sich erledigt...

der Fehler war folgender (falls mal einer das gleiche haben sollte):

Ich hatte für den selbstdefinierten NaviBereich auch teilweise die Icons gewechselt. Eins davon ist wohl irgendwie verlorengegangen (fragt mich nicht wie !!!) und schon hat der Konqueror nicht mehr funktioniert. Lösung: dem link einfach wieder ein Icon zuweisen und schon geht's wieder. (Pfad in SuSE 7.3 mit KDE 3.01: ~/.kde/share/apps/konqsidebartng/entries)

bis dann mal wieder...

Jochen

Post Reply