Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joergst
Gast

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2002 13:16   Titel: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

Hi,

meine CD 2 meiner Suse Linux 8 Prof wird nicht mehr erkannt, wenn ich die reinlege, dann läuft und läuft das CDROM, aber sie wird nicht mehr erkannt.
Leider sind auf der CD 2 essentielle Programme drauf, habe jetzt unter Auslassung der CD2 Suse 8 installiert, allerdings habe ich jetzt an verschiedenen Stellen Probleme bekomme, wird wohl mit den fehlenden Programme auf der CD 2 zusammenhängen , die ich auslassen musste.
Könnte mir denn jemand die CD2 Suse 8 Prof kopieren und zuschicken?
Oder vielleicht wenigstens hier mal posten, was auf der CD 2 genau für Pakete drauf sind?
Dann könnte ich die mir zumindestens mal runterladen, und auf eine CD brennen, Suse 8 Prof ist ja inzwischen online.
Danke

dave_g22
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 7:35   Titel: Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

Ich frag mal blöde, du hast doch auch die DVD. Hast du keinen Kumpel mit DVD Player oder so, dann könnte man ne Netzwerk Installation versuchen.
Nur so als Vorschlag.
Is die CD zerbrochen oder nur zerkratzt - wenn zweites, dann evtl. mal mit nem anderem Laufwerk versuchen - ebenfalls bei nem Kumpel(soll er dir brennen)
Waren nur überlegungen. Wenn alles nichts dann irgendwo im Internet fü Lau bestellen.

CU
Dave

heinbloed
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 9:31   Titel: Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

Schick mir mal per Mail Deine Addi...dann schicke ich dir die 2. CD......
watnu@onlinehome.de

Gruss Hein*

firedevil

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 19:01   Titel: Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

einfach bei suse anrufen die schicken dir ein komplett neues paket.kkostenlos.
habe ich auch schon 2 mal machen müssen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

joergst
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 8:58   Titel: Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

Hallo,

naja, ich habe da mal angerufen, eine defintive Zusage dass ich ein neues Paket bekomme haben die mir nicht gegeben, ich soll mal eine E-Mail an ersatz@suse.de schreiben, und den Fall schildern, habe ich dann auch gestern gemacht, mal sehen was da raus kommt.
Habe jedenfalls noch keine Antwort von ersatz@suse.de bekommen, ob und wann ich denn ein neues Paket, bzw die CD2 ersetzt bekomme?
Mal sehen, werde nochmal bis morgen warten, und ansonsten dann doch auf das Angebot hier im Forum zurückkommen.

joergst

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: