Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kaputte cd

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firedevil



Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 19
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 19:00   Titel: kaputte cd

Suse ist da sehr kullant wenn kaputt anrufen kapuitte cd einschicken und du bekommst ein komplett neues paket. Ist mir auch schon passiert mit einer defekten CD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

joergst
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2002 11:28   Titel: Re: kaputte cd

Hallo,

wollte mich doch nochmal melden, also bisher habe ich nichts von der grossen Kulanz von Suse bemerkt,habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail an ersatz@suse.de bekommen, und selbstverständlich auch noch kein neues Paket.
Bin mal gespannt, ob dies vielleicht nur ein Einzfallzufall war, von einem gutgelaunten Mitarbeiter, oder ob das die Regel ist.
Immerhin bin ich auch schon längjähriger Kunde bei Suse, habe schon seit Jahren immer mal wieder eine Distri bei denen bestellt.
Und die Distri bei der mir jetzt die CD fehlt, ist auch bei denen registriert.
 

Heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2002 13:34   Titel: Re: kaputte cd

Angebot steht noch....
Mail: watnu@onlinehome.de

Gruss Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy