Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sylpheed imap frage...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2002 11:25   Titel: sylpheed imap frage...

Hallo zusammen.

Ich verwende als eMail Client (IMAP) Sylpheed Version 0.7.7.
Dazu habe ich folgende Frage.

In der linken Leiste werde mir ja die ganzen Mailboxen angezeigt. Die ganzen IMAP Mailboxen liegen auf dem Server direkt im Homeverzeichnis des Benutzers.
Jetzt hab ich das Problem, daß Sylpheed mir auch Ordner anzeigt, die gar keine Mailboxen sind. Wenn ich z.B. eine Datei im Homedirectory ablege, wird diese als Mailbox angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit Sylpheed beizubringen, nur Mailboxen anzuzeigen?
Andere eMail Clients wie z.B. Mutt oder Mozilla zeigen automatisch NUR Mailboxen an.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Christian Smile
_________________
[-= Don't drink and root =-]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy