Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde3 + debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin jordan
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 10:36   Titel: kde3 + debian

hallo,

weiss jemand wieweit die verpackung von kde3 als .deb file ist?

gibt es evtl von unstable versionen davon?

das selbst kompilieren macht nicht wirklich viel spass.... .
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 10:51   Titel: Re: kde3 + debian

hi!

also packete gibt es schon!

geh mal ins irc! server: irc.debian.org und joine mal den channel #debian-kde

da steht ne anleitung und sind auch mirrors mit packeten vorhanden! das ganze ist aber dennoch ziehmlich buggy! nen kumpel hats aber trotzdem gut laufen bei sich!

cu
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 13:46   Titel: Re: kde3 + debian

Bei mir laufen die experimentellen Pakete wunderbar. Offizielle gibt es leider noch nicht.
Damit du keine Probleme kriegst, müssen vorher alle KDE2-Pakete entfernt werden.

Hier gibt's z. B. Pakete:
http://kde3.geniussystems.net/debian

einfach der /etc/apt/sources.list hinzufügen, dann in der Reihenfolge
apt-get install arts kdelibs kdebase installieren. Der Rest folgt nach Bedarf.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy