Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla und Flashplayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 11:00   Titel: Mozilla und Flashplayer

Es ist zum Haare raufen..
Wenn ich "libflashplayer.so in Helper Apllication reinbringe und Shockwave.class in "Application" reinbringe tut sich trotzdem nichts.Mache ich da was falsch??

Oder muß das umgekehrt sein?

Albert
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 11:12   Titel: Re: Mozilla und Flashplayer

hi,

also ich hab das so gemacht das ich nur ein link gesetzt hab der zu den Netscape sachen zeigt dann gings auch mit dem Mozilla.Was ich allerdings bemerkt hab ist , das der Mozilla noch nicht alles kann sprich bei online banking hat er noch probleme das er das menu überhaupt nicht aufbaut .. usw.

naja für die sachen gibs ja auch Netscape der brings noch für die sachen.
Wink)

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 11:18   Titel: Re: Mozilla und Flashplayer

Ja,ok.Aber egal was ich ausprobiere.Es geht einfach nicht.Ich verstehe das nicht.Es gibt ja da nicht viele Möglichkeiten.Immer diese olle Meldung,wegen der Application nervt mich gewaltig..

Spaci76 : Was steht denn da bei Dir unter "Helper Apllication" ??
Screibe es mal so auf,wie es bei dir steht..
Dann versuche ich es genauso.

Albert
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 18:50   Titel: Re: Mozilla und Flashplayer

bitte nur nicht so kompliziert denken.
einfach libflashplayer.so und ShockwaveFlash.class nach
/verzeichnis_von_mozille/plugins
kopieren und schon klappt das.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy