Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
yast / yast2 - updaten via ftp (@suse71)?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d!s
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2002 7:32   Titel: yast / yast2 - updaten via ftp (@suse71)?

hallo,

wie mein betreff schon sagt - habe ich gerade (erfolglos) versucht meine suse71 mit yast2 ueber ftp (denn cd hab ich keine (bin ein ftp_only_installateur Wink) up-zu-daten - aber anscheinend will das yast2 nicht.

gefrustet - denn ich bild mir ein, dass ich das schon immer mit yast1 gemacht hab' - hab ich sofort selbigen angekurbelt - aber dort bekomme ich keine verbindung mehr auf ftp://ftp.suse.com/pubsusei386/7.1/suse *verwirrtbin* (ging doch bisher immer pakete von dort zu installieren)

ist das sagen wir mal 'irgendwie abgedreht worden' (damit man fleissig suse_package kauft)?

lg
d!s

IX
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2002 20:34   Titel: Re: yast / yast2 - updaten via ftp (@suse71)?

Besorg dir einfah ne aktuelle Distri Smile

Freezy
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 18:11   Titel: Nehm doch einen aderen Mirror

Schau mal hier

http://www.suse.de/de/support/download/ftp/inland.html

d!s
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 21:48   Titel: Re: yast / yast2 - updaten via ftp (@suse71)?

thx - muss ich gleich gucken... Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: