Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Icons anlegen unter XFCE ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2002 19:47   Titel: Icons anlegen unter XFCE ?

Hi!

Blöde Frage, aber: wie legt man eigentlich unter XFCE auf dem Desktop Icons an ? (Ich meine damit dauerhafte Icons, nicht die, die
beim Minimieren eines Fensters entstehen)

Greets, Jascha
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 7:36   Titel: Re: Icons anlegen unter XFCE ?

Hallo,
XFCE selber kann das nicht.
Es gibt eine Reihe Dateimanager, die das koennen. Ich hatte glaube ich mal XFCE mit zusammen mit dem gpm installiert, und hatte somit die Gnome-Icons zur Verfuegung.
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 7:37   Titel: Re: Icons anlegen unter XFCE ?

Fehler, gpm sollte gmc heissen...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy