Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ixi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2002 9:47   Titel: bla

Wie hier schon gesagt wurde , empfehlen geht schlecht.

Just a few thoughts ....

- Suse 8.0 ist die immo am stärksten an der LSB orientierte Distri...
- SuSE ist am meisten an den deutschsprachigen Raum ausgerichtet
- ich kann SuSE bicht ausstehen, ich bekomm schon das schütteln wenn ich überall das gruen sehe .. (wegen persönlichen Erfahrungen in der 6er Reihe )
- Redhat läuft im Gegenteil zu SuSE sehr stabil, bei der Konfiguration sollte man hier aber wissen was man tut, da wenig grafische Tools vorhanden sind, aber dafür eine sehr saubere schöne Distri ...
- Mandrake ist zu 99% RH kompatibel , ist für 586 kompiliert, hat nette Konfigurationstools die meist recht gut funktionieren
- Mandrake versucht sehr viel an die Community zurückzugeben
- Mandrake sieht recht gut aus Wink
- Mandrake hat urpmi ( sowas ähnliches wie apt4rpm )
- Mandrake hat immo ein paar Probleme mit kde3

Das oben sind alles eher Gefühle als handfeste Argumente Wink Ich persönlich bin seit der Mandrake 6.1 nen Mandrake-Fan ...
 

Ixi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2002 9:48   Titel: Re: bla

Hmmpf das sollte ne Antwort sein.... der neue Nachricht Button ist an der absolut falschen Stelle *grummel*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy