Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
module laden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tonmeister440



Anmeldungsdatum: 23.06.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 17:54   Titel: module laden

ich hab einige treiber die ich nachtraeglich installiert habe, z.b scsi und usb treiber. ich muss jetzt nach jedem neustart diese module von hand mit modprobe laden. gibt es nicht eine moeglichkeit, das das automatisch beim booten erledigt wird ?? ich benutze redhat 7.3. wäre schoen wenn mir einer helfen koennte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 20:29   Titel: Re: module laden

Im Zweifelsfalle einfach ein init-script anlegen, in dem "modprobe modul" steht, wenn es so eines nicht schon gibt.
 

tonmeister440



Anmeldungsdatum: 23.06.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 22:02   Titel: Re: module laden

THX erstmal

ich habs jetzt in die rc.local geschrieben das fuppt auch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy