Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror "solo"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2002 0:43   Titel: konqueror "solo"

hi, ich benutze wmaker und konqueror als file und webbrowser! gibt es eine möglichkeit nur den konqueror zu installieren, ohne das komplette qt sowie kde-libs und das ganze kde-base? ich kam da auf grob hundert MB, und das is bei ner winz festplatte wie ich sie hab ne ganze menge auf den konqi möcht ich jedoch nur ungern verzichten.
martin
 

rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2002 22:11   Titel: Re: konqueror

nein
 

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2002 22:45   Titel: Re: konqueror

Konqueror wird nicht ohne Qt und die KDE-libs laufen. Entweder du nimmst die 100MB in Kauf oder du installierst dir "kleinere" Programme. Ich empfehle dir Mozilla 1.0 (http://www.mozilla.org) als Browser und Gentoo (http://www.obsession.se/gentoo/) als Dateimanager.

c ya,
Tobias
_________________
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy