Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse deinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2002 17:51   Titel: suse deinstallieren

hi,
ich wollte suse 7.0 und windows xp zusammen installiere.zuerst hab ich suse drauf gespielt.nun hab ich aber gelesen ich muß zuerst xp aufspielen.aber ich bekomme das suse nicht runter.und beim starten erkennt er die xp nicht als bootfähig an.und auf
fdisk / mbr nix. kann mir jemand helfen?
gruß
tom
 

fleedo



Anmeldungsdatum: 09.06.2002
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2002 18:43   Titel: Re: suse deinstallieren

HI

Boote über die Win XP CD und installiere Windooof neu, dann müsste er von Win XP booten, es sei denn Win XP ist auf einer
versteckten Partition erstellt. Dann brauchts du eine DOS Bootdisk, die du dir überall runterladen kannst. Wenn du es mit der
Boot Disk machst dann erstell dir wieder eine Partition mit FDisk,installiere Win XP, und dann wieder Linux . Dauert ewig aber
so ähnlich hab ich es auch mal gemacht !

C U
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

timo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2002 19:16   Titel: Re: suse deinstallieren

also die dos bootdiskette nimmt er an,aber
außer der diskette erkennt er kein laufwerk.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy