Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.0 hardware scan on boot

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Attila
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2002 8:32   Titel: SuSE 8.0 hardware scan on boot

Hallo allerseits. Ich habe auf der Arbeit die SuSE 8.0 Distri und will sie als Proxy in ein Win Peer to Peer haengen. Dafuer brauch ich ja normalerweise keine Maus, Keyboard, CRT usw..., ich wollte ueber PuTTY mittels SSH reingehen. Beim booten haengt der Rechner aber, und zwar beim "Hardware scan on boot", hier wartet er immer auf eine Eingabe zur Maus. Meine Frage: wo kann ich den Mist abschalten?

Danke im Voraus,

Attila
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy