Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2002 19:34   Titel: Mandrake

Guten Abend zusammen!

In welchem Turnus kommt den Mandrake auf den Markt??
Die neueste Version ist ja die 8.2.
Bei SuSE gibt es z. B. 1/4 jährlich eine Version.
Ich habe großen Gefallen an Mandrake gefunden und möchte gerne eine neue Distri erwerben.
Auf der Seite (mandrake.org) habe ich keinen LINK gefunden, der eine neue Version ankündigt.
Oder gibt es an anderen Stellen eine Information darüber?

Grüße
Michael
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2002 14:29   Titel: Re: Mandrake

IIRC gibt es 2 Mandrakes pro Jahr. SuSE will den 3-Monatszyklus übrigens auch runterfahren und plant nur noch mit 2-3 SuSEs pro Jahr.

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2002 14:51   Titel: Re: Mandrake

Hallo und danke für die INFO.
Ich finde das bei SuSE auch ein wenig zuviel mit den VErsionen. Lieber ein oder zwei weniger, dafür aber ein sauberes und stabiles OS.
Habe mit SuSE 8.0 riesige Probleme gehabt. Der NVIDIA-Treiber ist scheibar defekt. Bei der Hardwareerkennung hing das System.
Mit Mandrake 8.2 und REd Hat 7.3 ging alles wie von Geisterhand.

Grüße
Michael
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2002 16:06   Titel: Re: Mandrake

Unter ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/Mandrake-iso/i586/ liegen ISOs der aktuellsten Cooker bereit, das ist die Entwicklungsversion der naechsten Version
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2002 20:20   Titel: Re: Mandrake

Wenn Mandrake den gleichen Turnus einhält wird MD 9 ungefähr November erscheinen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy