Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie Default-Mailprogramm in Mozilla ändern ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2002 22:21   Titel: Wie Default-Mailprogramm in Mozilla ändern ?

Hallo !
Gibt es unter Mozilla (0.9.4) eine Möglichkeit, beim Linksklick auf einen Mailtoink nicht den Mozilla-Mailclient zu starten, sondern ein anderes Mailprogramm, wie z.B Sylpheed ?

Wenn ja, wie geht das ?

Greets, Jascha

P.S.
Danke an die Entwickler für diesen grossartigen Browser !
 

kai



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2002 22:11   Titel: Re: Wie Default-Mailprogramm in Mozilla ändern ?

Ich habe mal auf der deutschen Seite von Mozilla (www.kairo.at/mozilla) eine Beschreibung gelesen, leider weis ich nicht mehr wo und ich finde die Seite auch nicht wieder.
Ich hatte mal von dort Mozilla gezogen und da wurde eine Startseite eingerichtet wo der Link drauf war.....

Vielleicht weis ja jemand den Link.


Gruß Kai
_________________
Athlon 600
512MB
AVM FritzCard PCI
Debian "Sid"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 14:06   Titel: Re: Wie Default-Mailprogramm in Mozilla ändern ?

Zumindest, falls der Mailclient Deiner Wahl mutt heißen sollte, gibt es das muttzilla Projekt. Ob und wie das sonst geht (z.B. mit sylpheed), kann ich leider nicht sagen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy