Mandrake

Post Reply
Message
Author
Michael

Mandrake

#1 Post by Michael »

Guten Abend zusammen!

In welchem Turnus kommt den Mandrake auf den Markt??
Die neueste Version ist ja die 8.2.
Bei SuSE gibt es z. B. 1/4 jährlich eine Version.
Ich habe großen Gefallen an Mandrake gefunden und möchte gerne eine neue Distri erwerben.
Auf der Seite (mandrake.org) habe ich keinen LINK gefunden, der eine neue Version ankündigt.
Oder gibt es an anderen Stellen eine Information darüber?

Grüße
Michael

schlops
Posts: 102
Joined: 17. Feb 2000 12:12

Re: Mandrake

#2 Post by schlops »

IIRC gibt es 2 Mandrakes pro Jahr. SuSE will den 3-Monatszyklus übrigens auch runterfahren und plant nur noch mit 2-3 SuSEs pro Jahr.

Stay Rude!

Michael

Re: Mandrake

#3 Post by Michael »

Hallo und danke für die INFO.
Ich finde das bei SuSE auch ein wenig zuviel mit den VErsionen. Lieber ein oder zwei weniger, dafür aber ein sauberes und stabiles OS.
Habe mit SuSE 8.0 riesige Probleme gehabt. Der NVIDIA-Treiber ist scheibar defekt. Bei der Hardwareerkennung hing das System.
Mit Mandrake 8.2 und REd Hat 7.3 ging alles wie von Geisterhand.

Grüße
Michael

Carsten

Re: Mandrake

#4 Post by Carsten »

Unter ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/Mandrake-iso/i586/ liegen ISOs der aktuellsten Cooker bereit, das ist die Entwicklungsversion der naechsten Version

bephep

Re: Mandrake

#5 Post by bephep »

Wenn Mandrake den gleichen Turnus einhält wird MD 9 ungefähr November erscheinen.

Post Reply