Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schriften unter SO 5.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 8:53   Titel: Schriften unter SO 5.2

Hi ich benutze StarOffice 5.2 unter SuSE 8.0. Ich hab die Standart Schriften von Windows mit dem Tool das von SuSE mitgeliefert wird installiert und es funktioniert anscheinend auch.
Jetzt gibbet aber nen kleinen Schönheitsfehler. Ich kann die Schriften wie Arial oder Times New Roman von Hand in diese Listenfeld (ich glaub das schimpft sich so). Jedoch nicht aus dem Listenfeld auswählen, da sie nicht in der Liste drinstehen.
Gibt es dafür ne Lösung?

Danke.

CU
Dave
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 20:28   Titel: Re: Schriften unter SO 5.2

Hallo Dave

Das Thema hatten wir vor kurzem erst - schau mal hier.

Ich hatte nämlich genau dasselbe Problem wie du. Leider hänge ich aber im Augenblick noch ein wenig an Schritt 13 der besagten Anleitung, da den SO-Anwendern Schreibrechte für das fonts-Verzeichnis fehlen, und die empfohlene Installationsprozedur daher noch nicht sauber durchläuft.

Viel Glück
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 6:50   Titel: Re: Schriften unter SO 5.2

Ist gut werd mal sehen, wie das mit OpenOffice aussieht. Gehe ich recht in der Annahme, das die TrueType-Schriften wie Arial oder Times New Roman bei StarOffice6.0 mit dabei sind?

CU
Dave
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy