Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woody
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 11:55   Titel: debian

hi,
ich hba debian woody von CD installiert. Nun will ich nachträglich noch software von der CD hinzufügen(in dem Fall KDE 3.0)
mit welchem Befehl mach ich das?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 13:27   Titel: Re: debian

Von KDE3 gibt´s, so mein letzter Wissensstand, noch keine offiziellen Debian-Pakete. Auf google geistern jedoch einige herum.

Also am Besten diese Pakete downloaden und mit apt-get usw. installieren.

Verwende selbst leider kein Debian, deshalb hab ich nach dem apt-get ein usw. als Parameter gesetzt .
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 16:06   Titel: Re: debian

Please read http://calc.cx/kde.txt (207.70.165.49) before asking any questions | In particular, there is a step described in that file that must be performed when upgrading to 3.0.2 from 3.0.1-0.1 | If you subscribe to debian-kde@lists.debian.org then read about bug thread. <- ausschnitt aus dem topic von #debian-kde auf irc.debian.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy