Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake + Gnome2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phienix



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Münster in NRW

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 21:00   Titel: Mandrake + Gnome2

Hi,

ich hab seid Heute Mandrake 8.2 auf meinem Rechner. Vorher Debian 3.0.

Ich weis Noobs sind nicht sehr beliebt aber in sachen Mandrake bin ich einer.

Ein paar Fragen:

Wie installiere ich Gnome2 ohne das es Konflikte gibt <- das war das Debian problem

Was muss ich als HD-Pfad beim Hinzufügen des cookers zu den Paketquellen angeben?

-Danke

phienix
_________________
linux ist auch nicht das nonplusultra
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

phienix



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Münster in NRW

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 21:03   Titel: Re: Mandrake + Gnome2

oder besser noch: Wie füge ich mit was für Daten den Cooker hinzu?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

phienix



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Münster in NRW

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 21:05   Titel: Re: Mandrake + Gnome2

sehe ich das richtig, das ich die isos laden und brennen muss? gibts da keine ftp quelle?

-sorry wegeb der vielen posts...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 12:05   Titel: Re: Mandrake + Gnome2

Die Cooker-Server kannst du im rpmdrake aber automatisch beziehen!
Quellen definieren => Neu => Cooker => Sicherheitshinweis wegklicken => Aktualisieren der Mirror-Liste
 

phienix



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Münster in NRW

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 12:32   Titel: Re: Mandrake + Gnome2

Dankeschön. Hätte ich mir die Sache etwas genauer angesehen und nicht nur gepfuscht dann hätte ich das auch selbst finden können. Also sorry für die Störung äm wie geht das nun mit gnome2?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

phienix



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Münster in NRW

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 13:42   Titel: Re: Mandrake + Gnome2

mh probiere gtad mit garnome...

der sagt er braucht gmp wenn ich versuche das mit rpmdrake zu installen gibt er n fehler aus... was tun?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy