Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionscheck, es passiert nix

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
127001
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 18:14   Titel: Partitionscheck, es passiert nix

Hallo,
folgendes Problem habe ich wenn ich probiere Mandrake Linux 8.2 zu installieren
Boot von CD, dann kommt eine auflistung von Aktionen die kontrolliert werden, dann steht da
"Partitions check hda, und es passiert nichts mehr, Stundenlang bewegt sich nix, auch die Festplatte scheint keine Daten zu verarbeiten, woran kann es liegen, das der Partitionscheck so lange dauert, oder vertägt sich mein System nicht. Habe eine 30,6gb Festplatte, davon sind 25gb in der Primären Partition Fat32 für Win98Se, und ich habe noch 5gb auf der Platte frei, die nicht Partitioniert wurde. kann es daran liegen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy