Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 8.2 und Gnome 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matong
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2002 18:36   Titel: Mandrake 8.2 und Gnome 2

Hey Guys,
ich hab mal ein richtig fettes Problem. Seit neuestem zeigt mir Gnome2 an, das ich 100% Speicher auslastung hab. Doch es rattert weder die Festplatte, noch ist die CPU ausgelastet. Ich hab alles schon ausprobiert, und denke dass dies wohl an dem Gnome2 liegt(aus Garnome compiliert). Das tritt erst nach einigen Minuten auf. Wenn die Speicherauslastung auf 100%, ist es egal, was ich anstelle. Alle Programme schliessen, einzelne Prozesse killen, nix bringt was. Habt ihr irgend eine Idee???


Zu meinem SYSTEM:

Intel Pentium III/500MHz
384 MB RAM
16 GB Festplatte
Netzwerkkarte
NVIDIA Riva TNT (aktueller NVIDIA Treiber installiert.)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy