Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
no rom basic (SuSE 7.1)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clostridium



Anmeldungsdatum: 04.07.2002
Beiträge: 1
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2002 9:22   Titel: no rom basic (SuSE 7.1)

ich habe heute nacht SuSE 7.1 zum ersten mal installiert, was hab ich schonwieder falsch gemacht?!?

die kiste ist schon gelaufen, aber als ich sie ausgeschalten hab, bin ich nicht mehr rein gekommen. ich hab eine lilo boot disc gemacht, beim einschalten kam dann:

no rom basic
system halted

und irgendeine vendor driver cd hat er auch nciht gefunden, k. A.;
danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy