Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bananenreis
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2002 13:46   Titel: Maus

habe SuSE Linux 7.3 installiert.
Problem: Ich habe keine Maus. Da ich Neuling bin muss ich auf die KDE zurückgreifen.
Hat einer einen Rat?
 

joker
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2002 14:08   Titel: Re: Maus

Kauf dir eine Maus
 

bananenreis
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2002 19:14   Titel: Re: Maus

Danke für den netten Rat, aber eine Maus kaufen werde ich wohl noch schaffen. Sie wurde erkannt und installiert, aber ich kann sie nicht bewegen.
 

toni
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2002 3:01   Titel: Re: Maus

wenn du sax aufrufst musst du sie in der konfiguration darin bewegen.wenn du dies kannst und es speicherst,muß es kein problem geben
 

heliko



Anmeldungsdatum: 25.06.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2002 19:39   Titel: Re: Maus

Hast Du eine Soundkarte installiert? Die kann das Interrupt der Maus wegnehmen. Also zuerst deinstallieren und sehen ob es geht.
Gruss heliko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy