Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
notebook schaltet immer in standby

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xenomorph
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2002 18:03   Titel: notebook schaltet immer in standby

ich wollte mich nun aucheinmal an linux versuchen und bin promt auf ein problem gestossen.
ich habe suse 8 auf meinem notebook inst. und nun schaltet der rechner nach ca. 20 sec. in der standby modus. kann mir evtl. jemand sagen wie ich das abschalten kann??
gruss xenomorph
 

Schirrmeister
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2002 18:47   Titel: Re: notebook schaltet immer in standby

Hi
Ich hatte dasselbe Problem, mein Notebook hat alle 2 Minuten in den Suspend-Mode geschaltet.
Hab gestern bis 02:00Uhr das Internet durchforstet.
Bei mir war die Lösung, sämtliche Energiesparfunktionen in Windows abzuschalten (in allen Energieprofilen).
Klingt sehr merkwürdig, aber hat ja funktioniert.
Und den APMD hab ich deinstalliert.
Im ersten Moment dachte ich das funzt auch nicht, aber nach ein paar Neustarts gings dann.
ich hoffe das hilft dir

Schirrmeister
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy