Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome2 KDE 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phienix



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Münster in NRW

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2002 12:38   Titel: Gnome2 KDE 3

HI,

könntet ihr mir noch eine Hilfestellung geben?

Wie installiere ich unter Mandrake 8.2 KDE3 und Gnome2 und dabei meine ich nicht mit Garnome, der macht beim Compilieren immer Mucken und ich find den Fehler nicht. Gibts da noch ne andere Mögligkeit? Wenn die RPMs auf dem Cooker liegen wieso datet Mandrake die dann nicht einfach up?

Danke schön

-phienix
_________________
linux ist auch nicht das nonplusultra
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy