Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape vermurkst

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heliko



Anmeldungsdatum: 25.06.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2002 19:46   Titel: Netscape vermurkst

Nach einigen Änderungen im Netscape und im KDE, u. a. bei den Fonts, habe ich nur noch Rechteckte anstelle von Buchstaben in den Leisten beim Netscape (Datei, ...). Bei einem anderen User -probeweise installiert- ist Netscape normal. Das Rüberkopieren des Netscape-Verzeichniss hat nichts gebracht, der Fehler muss wohl bei KDE o.ä. liegen (SuSe Linux 7.3, KDE2). Wie kann ich das wieder gerade biegen? Kann man den Netscape eines Users deinstallieren und wieder installieren?
Danke für Tipps
Heliko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2002 3:36   Titel: Re: Netscape vermurkst

Du kannst die Konfigurationsdateien loeschen. Wenn du Netscape 6/7 meinst, dann muesstest du einen .netscape Ordner in deinem Homeordner haben, loesch den einfach mal. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kommt noch die Gtk Konfiguration in Frage, also evtl. mal die ".gtkrc" in deinem Homeordner loeschen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

heliko



Anmeldungsdatum: 25.06.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2002 18:35   Titel: Re: Netscape vermurkst

Das hat es leider nicht gebracht, es gibt noch die .kderc, soll ich diese mal löschen?? Ich habe übrigens Netscape 4.7. Unter /etc gibt es auch gtk und ähnliche Dateien, ist da vielleicht etwas zu erreichen??

Zuletzt bearbeitet von heliko am 09. Jul 2002 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy