Netscape vermurkst

Post Reply
Message
Author
heliko
Posts: 5
Joined: 25. Jun 2002 19:22

Netscape vermurkst

#1 Post by heliko »

Nach einigen Änderungen im Netscape und im KDE, u. a. bei den Fonts, habe ich nur noch Rechteckte anstelle von Buchstaben in den Leisten beim Netscape (Datei, ...). Bei einem anderen User -probeweise installiert- ist Netscape normal. Das Rüberkopieren des Netscape-Verzeichniss hat nichts gebracht, der Fehler muss wohl bei KDE o.ä. liegen (SuSe Linux 7.3, KDE2). Wie kann ich das wieder gerade biegen? Kann man den Netscape eines Users deinstallieren und wieder installieren?
Danke für Tipps
Heliko

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Netscape vermurkst

#2 Post by spark »

Du kannst die Konfigurationsdateien loeschen. Wenn du Netscape 6/7 meinst, dann muesstest du einen .netscape Ordner in deinem Homeordner haben, loesch den einfach mal. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kommt noch die Gtk Konfiguration in Frage, also evtl. mal die ".gtkrc" in deinem Homeordner loeschen.

heliko
Posts: 5
Joined: 25. Jun 2002 19:22

Re: Netscape vermurkst

#3 Post by heliko »

Das hat es leider nicht gebracht, es gibt noch die .kderc, soll ich diese mal löschen?? Ich habe übrigens Netscape 4.7. Unter /etc gibt es auch gtk und ähnliche Dateien, ist da vielleicht etwas zu erreichen??
Last edited by heliko on 09. Jul 2002 18:35, edited 1 time in total.

Post Reply