Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gentoo ohne CD-Rom

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeffbaker
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2002 13:05   Titel: Gentoo ohne CD-Rom

Kann mal jemand nem Anfänger sagen, wie man auf nem Schlepptop der alten Generation, ohne
möglichkeit, ein Rom anzuschließen, in den Genuss von Gentoo kommen kann? Über Netzwerk Instalieren,
geht ja nur mit ner Boot-Disk...hm..vieleicht hab ich was überlesen, aber sowas gibts ja scheinbar nicht.

Für Slackware geht das, das weis ich.
 

bo



Anmeldungsdatum: 26.06.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2002 14:04   Titel: Re: Gentoo ohne CD-Rom

schau mal hier:

http://forum.winner.de/showthread.php?threadid=11074
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jeffbaker
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2002 14:57   Titel: Re: Gentoo ohne CD-Rom

Bringt auch nix, es sei den, es gibt ne Disk-Distri, die PCMCIA unterstützt und dann
noch ne Installation auf der HD via NFS zulässt, also von nem fremden CD-ROM aus (oder sonnst nem Harddrive)
???? Jemand noch ne Idee?
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2002 22:12   Titel: Re: Gentoo ohne CD-Rom

Ja,
frag die Frage noch mal hier: http://forums.gentoo.org/

Da werden Sie bestimmt geholfen Smile.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy