Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gcc update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2002 13:12   Titel: gcc update

Hallo Leute,

ich will von gcc 2.96 auf gcc 3.11 updaten.

Gibt's da was Kritische zu beachten ?
Oder einfach der Reihe nach alle RPM's durch"forcen" ?

Beste Grüsse
Joe
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2002 13:17   Titel: Re: gcc update

Ich hab mal auf Mandrake ein downgrade durchgeführt (2.96 auf 2.95).

Das einzige wo ich nicht gleich draufgekommen bin ist, daß gcc ein symlink auf die Version (z.B.: gcc-2.96) ist. Den Symlink hab ich danach auf die 2.95er zeigen lassen, danach hat´s geklappt.

Ansonsten hat´s eigentlich keine Schwierigkeiten gegeben.
 

joe
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2002 13:06   Titel: Re: gcc update

Ich hab's also gemach: Bei RH das gcc3.1 eingespielt. Es passiert erstmal gar nichts, es nennt sich statt gcc gcc3, es updatet also nicht wirklich. Wahrscheinlich muss man gcc-2.96 deinstllieren und allen gcc-3 auf den alten Namem linken ?
Oder wer hat eine bessere Idee ?
Das einzige, was bisher gelinkt war ist gcc auf
cc. gcc ist kein Link von gcc-2.96, es wird ails Datei angezeigt -> das verstehe ich nicht !!

Wer weiss Rat ?

Beste grüsse
Joe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy