Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schon wieder so ein Newb... :)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amphetamin



Anmeldungsdatum: 15.07.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 9:09   Titel: Schon wieder so ein Newb... :)

Hallo,
habe seit Gestern Suse 8 auf einem langsameren Rechner installiert und will diesen als Gateway für zwei weitere WinXP Rechner nutzen.
Bevor ich euch mit meinen Fragen langweile (Warum komm ich nicht ins Internet, Wie muss ich die IPs auf die beiden Netzwerkkarten zuordnen? Nameserver?...), gibt es nicht für so etwas eine FAQ oder ein Tutorial für Anfänger im Netz? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 10:14   Titel: Re: Schon wieder so ein Newb... :)

http://www.linuxbu.ch/
 

amphetamin



Anmeldungsdatum: 15.07.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 10:31   Titel: Re: Schon wieder so ein Newb... :)

Ok danke, da habe ich ja was vor mir?
Gibt es vielleicht noch ein Tip, was ich besonders beachten muss? Yast2...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy