Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
System

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juvoaa
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 9:41   Titel: System

habe suse von 6.2 (läuft KDE stabiler) auf 7.0 update gemacht. Aber bei startx sagt er mir jetzt xinit nicht vorhanden. Linux ist manchmal alles andere als sympatisch.
 

tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 10:35   Titel: Re: System

eventuell hilft es, wenn du Dir eine .xinitrc in dein Heimatverzeichnis bastelst:

echo "startkde" > ~/.xinitrc

Bin nicht der X Fachman, aber teste es mal.

Ansonsten schau mal nach, ob Du xinit hast:

find /usr -name xinit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy