Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fujitsu-Siemens Amilo Grafikkartentreiberproblem (mal nicht Linux)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2002 20:26   Titel: Fujitsu-Siemens Amilo Grafikkartentreiberproblem (mal nicht Linux)

Hi,

habe mir ein Fujitsu-Siemens Amilo Notebook mit in den Urlaub genommen. Jetzt habe ich das System für Linux einrichten wollen und eine Partitionierung vorgenommen. Danach habe ich bemerkt, dass ich die Treiber-CDs zu Hause vergessen habe.

Jetzt läuft Linux zwar - sogar das Winmodem - aber WinXP nicht mit der richtigen Grafikkarte, was bewirkt, dass ich gewisse Dinge (zocken) nicht mehr machen kann und das im Urlaub!

Hat einer von Euch so einen Laptop und kann mir den Grafiktreiber schicken? (s3 savege4 irgendein spezielles Ding).

Bin leider die nächsten Wochen nicht zu Hause, so daß sich der Gang zum heimatlichen Schrank erspart.

Linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy