Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probs nach einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno kuenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2002 8:44   Titel: probs nach einwahl

hi
habe das problem wenn ich mich einwähle (was auch funktioniert, bekomme dns-einträge,ip für ppp0, und kann den entfehrnten rechner auch pingen)
sobald ich aber eine site aufruf kann er sie nicht auflösen und pingen kann ich sowieso nur die eine ip vom entfehrnten rechner.
ansonsten versucht er über eth0 ins netz zu gehen. wenn ich eth0 abschalte bekomme ich die meldung
network is unreachable.

das komische ist das es schon fuktioniert hat und seit ich die ip der eth0 umgestellt hab nicht mehr (hab sie wieder auf die alte addresse aber geht auch nicht)

kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache. kann ja eigentlich nur ein dau-fehler sein

mfg
arno
 

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2002 9:10   Titel: Re: probs nach einwahl

Hi arno,
kannst du denn die Nameserver anpingen?

Gruß, nano
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy