Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
von DSL zu Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 6:18   Titel: von DSL zu Modem

Moin moin,

Zur Zeit bin ich mit meiner Freundin in einer Wohnung.Und da das DSL noch nicht da ist,habe ich erstmal nur Modem-Verbindung(noch nicht hergestellt).
Meine Frage ist : Wenn ich eine Verbindung(Mandrake) herstellen möchte,ist dann die DSL-Einstellung weg,oder bleibt sie erhalten??.

P.S: Die Frage vom DVD war nicht von mir,sie war von einem Kameraden,da war ich bei ihm,und nahm versehentlich meinen Namen...Ich habe es ihm dann gesagt,er solle dann seinen eigenen Namen nennen.

Bin für Antworten dankbar...

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy