Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Installationsfragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wulfman
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2002 8:41   Titel: Debian Installationsfragen

Hallo!

Ich versuche grade Debian (aktuelle Version) zu installieren, kann aber nicht auf mein SCSI CD-ROM Laufwerk zugreifen. Habe zuerst mit der RESCUE disk gebootet, dann die ROOT disk eingelegt. Mit DRIVER disks 1-4 habe ich alle relevanten Module installiert und auch aktiviert. Wie kann ich jetzt auf mein CD-ROM Laufwerk zugreifen?

System:
Pentium 90
420MB IDE HDD
SCSI CD-ROM
Adaptec 1510 (ISA)
2x 3c905 NIC
 

Wulfman
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2002 13:00   Titel: Re: Debian Installationsfragen

Hat sich erledigt. Mandrake 8.2 läuft prima...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy