Gnome-Panel

Post Reply
Message
Author
Steff

Gnome-Panel

#1 Post by Steff »

Zu meinem eigentlichen Desktop KDE mit dem dazugehörigen Panel habe ich außerdem das Gnome-Panel auf meinem Desktop! Ich kann es zwar mit den Versteckknöpfen zur Seite fahren, bekomme es aber nicht mehr weg! Habt Ihr eine Lösung?
Gruß
Steff

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Gnome-Panel

#2 Post by spark »

lol?
Du solltest es beenden koennen mit "killall panel" (gnome 1.4) oder "killall gnome-panel" (gnome 2.0), aber frag mich nicht wie das in deine Session gelangen konnte! Irgendwas ist da jedenfalls voellig falsch bei dir, oder du hast gnome-panel im KDE Autostart. ;)

Steff

Re: Gnome-Panel

#3 Post by Steff »

im Autostart habe ich es nicht, aber ich werde es mit dem kill-Befehl versuchen...
Danke
Steff

Post Reply