Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MouseRad Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romeich
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 11:18   Titel: MouseRad Frage

Man muß ja um das MouseRad zu aktivieren folgenden Eintrag in die Config Datei einfügen:

Option "ZAxisMapping " "4 5"

Jetzt habe ich aber das Problem, das der immer eine HALBE SEITE Scrollt. Kann ich dies ändern indem ich die Werte minimiere ??

Oder wie funkrioniert das? ???

2. Kann ich die MITTLERE MOUSETASTE so Einstellen, das diese beim klicken das aktuelle Fenster schließt ????

THX für eure Antworten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy