Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux als Webserver, Mailserver,FTP Server, Router in eine PC verwenden ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netzwerkfritz
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 21:22   Titel: Linux als Webserver, Mailserver,FTP Server, Router in eine PC verwenden ???

Hallo,

bin eine Neuling unter Linux.
Habe einen alten Rechner im Keller (P 200, 96 MB RAM,10 GB Festplatte) den wollte ich gerne als Server einrichten.
Habe DSL anschluss, ich weiss nur nicht ob ich mir einen Router kaufe oder die alte kiste als Router umbauen soll.
Wenn ich meinen alten PC zum Router umbaue kann ich es auch gleichzeitig als Webserver, Mailserver und als FTP server benutzen ?
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 21:25   Titel: Re: Linux als Webserver, Mailserver,FTP Server, Router in eine PC verwenden ???

Ja.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

erna
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 16:19   Titel: Re: Linux als Webserver, Mailserver,FTP Server, Router in eine PC verwenden ???

Und falls du so eine distri suchst, versuch es man unter:
http://www.linuxfreunde.de/marl/kmLinuxTSE.html

Gruß erna
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy