Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome-Panel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 18:30   Titel: Gnome-Panel

Zu meinem eigentlichen Desktop KDE mit dem dazugehörigen Panel habe ich außerdem das Gnome-Panel auf meinem Desktop! Ich kann es zwar mit den Versteckknöpfen zur Seite fahren, bekomme es aber nicht mehr weg! Habt Ihr eine Lösung?
Gruß
Steff
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 0:43   Titel: Re: Gnome-Panel

lol?
Du solltest es beenden koennen mit "killall panel" (gnome 1.4) oder "killall gnome-panel" (gnome 2.0), aber frag mich nicht wie das in deine Session gelangen konnte! Irgendwas ist da jedenfalls voellig falsch bei dir, oder du hast gnome-panel im KDE Autostart. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 5:29   Titel: Re: Gnome-Panel

im Autostart habe ich es nicht, aber ich werde es mit dem kill-Befehl versuchen...
Danke
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy