Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cups

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derSpacki
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 20:36   Titel: Cups

Volgendes (kleines) "Problem" habe ich. Wenn ich mit Cups ein Dukument ausdrucke, druckt er anschließend noch eine Seite, wo der Name des Computers, des Users und "lpd: Job trailer..." steht.

Ziemlich nutzlos das ganze. Wie kann ich das abstellen. Danke!!!

mfg derSpacki
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 8:56   Titel: Re: Cups

Hast Du cups zB. über http://127.0.0.1:10000 komplett konfiguriert ?
Nach einstellen des Druckers/Treibers gibt konfiguriert man es noch Papierformat, Qualität,.. ua. auch _Banner_ .
 

tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 9:43   Titel: Re: Cups

Port 631, im allgemeinen. 10000 ist klassisch Webmin, wenn mich nicht alles täuscht. Just for info.
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 11:05   Titel: Re: Cups

ja. danke
 

derSpacki
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 21:52   Titel: Re: Cups

Sicher habe ich's konfiguriert, sonst würde das Ding doch nicht drucken. Als banner ist da "none" eingestellt.

Druckt trotzdem diese zusätzliche Seite aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy