Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 11:44   Titel: Samba

Ich habe schon eine längere Zeit ReHat 7.2 installiert, jetzt versuche ich mich an dem Samba Server. Wo finde ich eine gute Anleitung zum Einrichten des Samba Servers?

Der Linux wird in der Netzwerkumgebung angezeigt, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden oder die Netzwerkumgebung schmiert ganz ab.

Die Anleitung sollte 100% funktionieren. Ich habe schon bei Google gesucht, aber alles was ich ausprobiert habe, hat nicht funktioniert.

Schon mal danke
 

petermann



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 22
Wohnort: Reinch CH

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 12:54   Titel: Re: Samba

Hallo Martin!

Bei meiner SuSE 7.1-Doku ist Samba beschrieben und ich denke, bei RedHat ist das ähnlich...
Sonst: www.samba.org, dort ist auch eine deutsche Site angegeben.

Viel Glück!
Petermann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy