Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Filesharing unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 13:51   Titel: Filesharing unter linux

Hi, wollte mal fragen wie es unter linux eigentlich mit Filesharing aussieht!?
Wird bestimmt ausser Gnutella noch andere Programme geben oder??
Habe bisher unter Windows Kazaa benutzt, bin aber ganz schön enttäuscht davon weil es einfach zu komisch istich kann Plötzlich nicht mehr auf die Suche zugreifen oder ich bekomme eine Meldung das ich nicht mit Kazaa verbunden bin, obwohl in der Statusleiste steht mit Kazaa verbunden!...
Was mich auch ziemlich gestört hat war, das ich gerade von einem User irgendwas gezogen habe, und bei
"ähnliche Inhalte Suchen" --> "User" wurde nichts angezeigt, obwohl doch mindestens die Datei angezeigt werden müsste die ich gerade von diesem User geladen habe!?...

okay, deshalb suche ich nach einer alternative für linux (und weil ich mich nachher an die Installation von Debian auf meinem IBook mache )
Klar ich kann ja auch erstmal unter google suchen aber wenn ich hier nachfrage kann ich auch gleich fragen worin sie sich unterscheiden und was ihr davon haltet,...
Würde micht wirklich freuen wenn Ihr mir helfen könnt/würdet

Viele Grüße Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 13:56   Titel: Re: Filesharing unter linux

Also für Musik war natürlich Audiogalaxy top - jetzt verwende ich ab und zu Gnutella.

Für Filme kann ich nur den Tip von - ich glaube Descartes oder Stormbringer wars - weitergeben: mldonkey rulez!
Den "normalen" eDonkey gibt´s natürlich auch für Linux - ist aber bei mir (MDK 8.2) ziemlich unstabil gelaufen.

Ansonsten gibt´s auf http://www.mariodolzer.de eine Übersicht über das Angebot.
 

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2002 11:38   Titel: Re: Filesharing unter linux

Hi, danke für Deine Antwort,...
ist wirklich gut die Seite
Gruss Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

supergau
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2002 21:16   Titel: Re: Filesharing unter linux

Versuchs außerdem mal mit MLDonkey, bei größeren Dateien einfach unschlagbar
http://savannah.gnu.org/projects/mldonkey/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy